| 00.00 Uhr

Geldern
Friseur erhält Auszeichnung

Geldern. KEVELAER Seit 25 Jahren ist Michael Schumacher bereits Friseurmeister. Jetzt feierte er dieses Jubiläum mit den Mitarbeitern in seinem Haar Studio creativ in Kevelaer. Zu Gast war dabei auch Karin Ingenillem aus Geldern. Die Obermeisterin der Friseur-Innung des Kreises Kleve überreichte im Auftrag des Präsidenten der Handwerkskammer Düsseldorf den Silbernen Meisterbrief. Sie überbrachte außerdem die Glückwünsche aller Innungskollegen und hatte auch einen Blumenstrauß mit nach Kevelaer gebracht, den der ausgezeichnete Friseurmeister gerne direkt an seine Mutter weiterreichte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Friseur erhält Auszeichnung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.