Geldern Fröhliches Familienfest im Krütpasch-Kindergarten

Geldern · ISSUM Wieder gab es das bewährte Kennenlernfest im Krütpasch-Kindergarten. So kann jeder, der dort ein- und ausgeht, mal all' die Familienmitglieder der anderen Kindergartenbesucher kennenlernen und ein bisschen Kindergartenalltag live miterleben.

Es ging los mit einer fröhlichen Begrüßungsrunde. Es wurde viel gesungen und danach draußen gefrühstückt. Danach wurden die Familien bunt gemischt, um gemeinsam Aufgaben zu meistern. Die Zeit verging wie im Flug - ob im Singspiel "Wir fliegen nach Amerika", beim afrikanischen Tanz "Simama ka", beim Einüben eines niederländischen Nikolausliedes oder einer der vielen anderen lustigen Aufgaben. Es gab einen kleinen Einblick in die Reise um die ganze Welt, die das diesjährige Thema im Kindergarten sein wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort