Geldern Führungswechsel beim Kerkener Bauhof

Geldern · KERKEN Nach mehr als 34 Dienstjahren bei der Gemeinde Kerken wechselte der Leiter des Kerkener Bauhofes, Wolfgang Notz, den Arbeitgeber und ist seit dem 1. August im Ruhestand.

 Wolfgang Notz (Mitte) wurde von Bürgermeister Dirk Möcking (l.), Kollegen und der Familie verabschiedet.

Wolfgang Notz (Mitte) wurde von Bürgermeister Dirk Möcking (l.), Kollegen und der Familie verabschiedet.

Foto: Seybert

An seine Ausbildung zum Elektroinstallateur bei der Firma Heinz Loy schlossen sich zunächst mehrere Gesellenjahre an, bevor Notz im Januar 1983 zum Wasserwerk der Gemeinde Kerken wechselte. 1988 übernahm er dann die Leitung des Kerkener Bauhofes, die er bis zu seinem Ruhestand innehatte. Zahlreiche Gäste waren zu seiner Verabschiedung auf dem Gelände des Bauhofes erschienen, unter anderem auch Kollegen von den Bauhöfen der umliegenden Kommunen. Die gesamte Familie einschließlich der Enkelkinder war natürlich auch dabei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort