Geldern Für Entspannung im Schulalltag

Geldern · SEVELEN Der Schulhof der Freien Gesamtschule Facettenreich in Sevelen ist um vier Bänke reicher. Dort können sich die Schüler von nun an, nach einer sportlichen Tischtennisrunde, entspannen und ihr Pausenbrot genießen. Tobias Hammans, Kundenberater der Volksbank Sevelen, freut sich gemeinsam mit den Schülern um Lehrer Olaf Peim über die neuen Bänke, die mithilfe der großzügigen Unterstützung der Volksbank an der Niers angeschafft werden konnten.

SEVELEN Der Schulhof der Freien Gesamtschule Facettenreich in Sevelen ist um vier Bänke reicher. Dort können sich die Schüler von nun an, nach einer sportlichen Tischtennisrunde, entspannen und ihr Pausenbrot genießen. Tobias Hammans, Kundenberater der Volksbank Sevelen, freut sich gemeinsam mit den Schülern um Lehrer Olaf Peim über die neuen Bänke, die mithilfe der großzügigen Unterstützung der Volksbank an der Niers angeschafft werden konnten.

Ein großer Dank gilt auch dem schuleigenen Hausmeister, der die Bänke direkt neben den Tischtennisplatten platzierte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort