| 00.00 Uhr

Geldern
Gasa-Group Germany mit Auftritt bei Gartenbaumesse IPM in Essen sehr zufrieden

Geldern. KEVELAER Gasa Group Germany hat auf der Gartenbau-Weltleitmesse IPM in Essen sowie mit einer Frühjahrsmesse am Standort in Kevelaer eine erfolgreiche Messewoche erlebt. "Gasa Group Germany wurde auf der IPM als deutscher Fachhandelspartner wahrgenommen, der ganz viel Ware vom Niederrhein zu bieten hat - aus der Region für die ganze Welt", sagt Michael Bongers, Geschäftsführer bei Gasa Group Germany. Das Motto "Suchmaschine Mensch" fand sowohl in Essen als auch in Kevelaer Anklang. Der vergrößerte Stand auf der IPM war als überdimensionaler Laptop gestaltet und der Überraschungseffekt, dort eben nicht per maschineller Suche informiert, sondern von leibhaftigen Experten beraten zu werden, beeindruckte die Besucher.

Ebenso erfreuten sich die Gäste von Gasa-Group in Kevelaer an den im hellen Gewächshaus präsentierten Waren. Auf der IPM in Essen sei das Messekonzept von Gasa-Group Germany nach dem Leitgedanken "Digitale Kompetenz ist erforderlich, aber der Mensch bleibt das Wichtigste" auf positive Resonanz gestoßen, hieß es.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Gasa-Group Germany mit Auftritt bei Gartenbaumesse IPM in Essen sehr zufrieden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.