Geldern Generalversammlung wählt Jonas Quinders zum neuem Vorsitzender der KLJB

Geldern · GELDERN Die Katholische Landjugend-Bewegung (KLJB) Geldern hat bei ihrer Generalversammlung einen neuen Vorstand ins Amt gebracht: 1. Vorsitzender ist Jonas Quinders, die 2. Vorsitzende ist Nina Dyx. Zum Team gehören außerdem als Kassiererinnen Alicia Höhn und Larissa Schimke, als Schriftführerinnen Pia Vellmanns und Lea Kisters, als Getränkewart Andre Schmetter, als Materialwarte Maik Stammen und Max Elspaß. Protokollführer wurde Stefan Elspaß, Sportwart ist Bernd Dams. Jonas Quinders und Nina Dyx haben bereits Vorstandserfahrung, sie hatten in den vergangenen Jahren schon Vorstandsposten inne, teilt die Landjugend mit.

GELDERN Die Katholische Landjugend-Bewegung (KLJB) Geldern hat bei ihrer Generalversammlung einen neuen Vorstand ins Amt gebracht: 1. Vorsitzender ist Jonas Quinders, die 2. Vorsitzende ist Nina Dyx. Zum Team gehören außerdem als Kassiererinnen Alicia Höhn und Larissa Schimke, als Schriftführerinnen Pia Vellmanns und Lea Kisters, als Getränkewart Andre Schmetter, als Materialwarte Maik Stammen und Max Elspaß. Protokollführer wurde Stefan Elspaß, Sportwart ist Bernd Dams. Jonas Quinders und Nina Dyx haben bereits Vorstandserfahrung, sie hatten in den vergangenen Jahren schon Vorstandsposten inne, teilt die Landjugend mit.

Bei der Versammlung wurde neben den Wahlen der Termin fürs Waldfest festgelegt: Es wird am 11. August gefeiert. "Auf den vielen Hochzeiten unserer Mitglieder werden wir auch in diesem Jahr wieder Grün-Bögen halten", teilen die jungen Leute weiter mit. Kontakt zur KLJB in Geldern ist möglich über E-Mail kljb-geldern@web.de oder die Facebook-Seite der KLJB,

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort