Geldern Georg Eilmanns gewinnt Doko-Pokal

Geldern · VEERT Nach zahlreichen Hochzeiten, vielen Solis und gefangenen Füchsen stand der Sieger fest: Georg Eilmanns aus Winnekendonk konnte mit 193 Punkten das Doppelkopfturnier, zu dem die Doppelkopffreunde Veert und die Volksbank an der Niers eingeladen hatten, knapp für sich entscheiden. Auf dem Fuße folgte Peter Arians aus Straelen mit 192 Punkten. Hugo Teller aus Winternam wurde mit 185 Punkten erfolgreicher Drittplatzierter.

VEERT Nach zahlreichen Hochzeiten, vielen Solis und gefangenen Füchsen stand der Sieger fest: Georg Eilmanns aus Winnekendonk konnte mit 193 Punkten das Doppelkopfturnier, zu dem die Doppelkopffreunde Veert und die Volksbank an der Niers eingeladen hatten, knapp für sich entscheiden. Auf dem Fuße folgte Peter Arians aus Straelen mit 192 Punkten. Hugo Teller aus Winternam wurde mit 185 Punkten erfolgreicher Drittplatzierter.

Über drei Runden mit je 48 Spielen kämpften die Doppelkopffreunde an den Spieltischen mit Ehrgeiz und Kalkül um den Volksbank-Stadtpokal. Helga Wienen von den Doppelkopffreunden Veert und Christoph Dicks, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Veert, zeigten sich zufrieden mit dem spannenden Turnierverlauf. Und sie freuten sich später, den Siegerpokal feierlich an Georg Eilmanns überreichen zu dürfen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort