| 00.00 Uhr

Geldern
Gesangsverein mit kleinerem Vorstand

Geldern. NIEUKERK Der Männergesangsverein Nieukerk hat ab sofort nur noch fünf Vorstandsmitglieder. Vorher waren es elf. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Till konnte der erste Vorsitzende Klaus Schmitz 50 der 58 aktiven Sänger begrüßen. Nach Verlesen der verschiedenen Jahresberichte wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Anschließend stand die Neuwahl des Vorstands an. Gewählt wurden: Klaus Schmitz (erster Vorsitzender), Thomas Mertens (zweiter Vorsitzender), Thomas Gertzen (Geschäftsführer), Michael Heyer (Kassierer) und Ulli Schroeder (Medienbeauftragter). Nach Abarbeitung der Tagesordnungspunkte klang die Versammlung aus.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Gesangsverein mit kleinerem Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.