| 00.00 Uhr

Geldern
Gospelchor "Voices" gut abgemischt

Geldern. WACHTENDONK Rund 50 Sängerinnen und Sänger, die überwiegend aus Wachtendonk, Wankum und Straelen kommen, bilden seit vielen Jahren den Gospelchor "Voices". Immer wieder konnte der Chor bei Gottesdiensten, bei Hochzeiten oder Geburtstagen sein großes Können unter Beweis stellen. Zuletzt hat er beim Jubiläum der Jonakirche in Wachtendonk durch seinen Gesang überzeugen können. Grund genug für die Sparkasse Krefeld, die vielfältigen Aktivitäten des Chores durch eine finanzielle Unterstützung zu würdigen.

Bei der Neuanschaffung eines Mischpultes und zweier Lautsprecher war die Sparkasse Krefeld deshalb gerne behilflich. Daniel Maas, Leiter der Wachtendonker Geschäftsstelle, durfte die Spende jetzt an den Vorstand um Louis Stürmer überreichen, der sich für die Unterstützung bedankte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Gospelchor "Voices" gut abgemischt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.