| 00.00 Uhr

Geldern
Grüne: Wahlen bestätigen Amtsinhaber

Geldern. GELDERN Zur Mitgliederversammlung der Grünen Gelderns waren die Mitglieder fast vollständig erschienen. Bernd Bianchi, Sprecher des Ortsverbandes, konnte drei neue Mitstreiter begrüßen. Zwei Mitglieder erklärten, dass sie die aktuelle politische Diskussion um die Flüchtlingspolitik bewogen habe, sich aktiver zu beteiligen. Nachdem der Vorstand entlastet war, wurden Bernd Bianchi als Sprecher, Frauke Richter als Kassiererin und Wolfgang Paul als Schriftführer in einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Nächstes Thema der Partei ist die aktuelle Situation der Flüchtlinge in Geldern, teilen die Grünen mit. Weitere Themen werden im laufenden Jahr Fairer Handel, gesunde Ernährung von der Erzeugung bis zur Ladentheke und die Energiepolitik sein. Die Partei lädt zum Stammtisch an jedem ersten Mittwoch im Monat in die Gaststätte Manten ein, Hülser-Kloster-Straße 12.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Grüne: Wahlen bestätigen Amtsinhaber


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.