| 00.00 Uhr

Geldern
Hartefeld bleibt nicht ohne Christbaum

Geldern. HARTEFELD Nicht aufhalten ließen sich die Ehrenamtlichen, die Jahr für Jahr den großen Tannenbaum am Hartefelder Marktplatz zu einem üppig dekorierten Weihnachtsbaum machen. Nachdem die übliche Schmückaktion, die stets vom Heimatverein Hartefeld-Vernum vorbereitet und organisiert wurde, in diesem Jahr entfallen musste, beschlossen Alfred Kisters und Peter Voßen sowie Hubert Voßen, Hans Glock und Bernd Kuhnen, den Baum dennoch festlich zu schmücken.

Alfred Kisters: "Wir bedanken uns bei der Stadt Geldern und deren Mitarbeiter Peter Voßen dafür, dass wir den Hubsteiger für diese Aufgabe nutzen konnten." Über die gelungene Aktion freute sich auch Hartefelds Ortsbürgermeister Friedhelm Dahl. Er dankte allen Aktiven persönlich.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Hartefeld bleibt nicht ohne Christbaum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.