| 00.00 Uhr

Geldern
Haus der Jugend: Spender stiften Möbel

Geldern. AENGENESCH Es gibt neue Tische und Stühle für das Haus der Jugend und Vereine. Damit wird die Einrichtung für die Bürger schöner, und Vereinsfeste und ähnliche Veranstaltungen können einfacher und bequemer ausgerichtet werden. Bei ersten Zusammenkünften haben die Besucher des Hauses die neuen Möbel schon getestet und für gut befunden. Die Einrichtungsgegenstände wurden durch die Sparkasse Krefeld, die Firma Mazda Reinemann, Eheleute Meta und Günter Barten sowie weitere Sponsoren gespendet.

Die Vorstände der Jungschützen und der Schützenbruderschaft bedanken sich bei allen, auch bei den Spendern, die nicht erwähnt werden möchten. Dem Haus der Jugend und Vereine fehlt es aber auch weiterhin an Inventar, lassen die Aktiven wissen. Es werden also weiterhin Unterstützer gesucht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Haus der Jugend: Spender stiften Möbel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.