| 00.00 Uhr

Geldern
Hubertusschule: So sehen Sieger aus

Geldern. KEVELAER Das Fußballturnier für Jungen für vierte Schuljahre fand vor einiger Zeit in Uedem statt. Acht Mannschaften nahmen teil und zeigten den Zuschauern spannenden Hallenfußball. Die Spieler aus Kevelaer waren sehr erfolgreich: Nach drei gewonnenen Vorrundenspielen mit 3:1, 3:0 und 2:1 standen die 14 Hubertuskicker im Finale. Dort siegten die Grundschüler gegen die Mannschaft aus Pfalzdorf mit 2:1 und durften den Wanderpokal mit nach Kevelaer nehmen. Alle Spieler waren sehr stolz auf den Erfolg. Sehr zufrieden sein konnte auch Betreuerin Lena Scholtissek, die mit der Mädchenmannschaft der Hubertusschule in Uedem bereits im Januar einen tollen zweiten Platz erzielte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Hubertusschule: So sehen Sieger aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.