Geldern Issumer SPD ehrt langjährige Mitglieder

Geldern · ISSUM In einer Feierstunde haben die Issumer Sozialdemokraten ihre langjährigen Parteimitglieder geehrt. Für 50 Jahre Parteimitgliedschaft wurde Heinrich Goertz geehrt. Er war 20 Jahre Mitglied des Issumer Gemeinderates und 40 Jahre Vorsitzender des Knappenvereins Sevelen. Er ist außerdem Träger des Bundesverdienstkreuzes. Für 60 Jahre Parteimitgliedschaft wurde Willy Hubbert geehrt. Er war vor der kommunalen Neugliederung 1969 Mitglied des Rates der Gemeinde Sevelen.

 Sascha Kujath, Norbert Killwald und Irmgard Beckers nahmen die Ehrung von Heinrich Goertz und Willy Hubbert vor.

Sascha Kujath, Norbert Killwald und Irmgard Beckers nahmen die Ehrung von Heinrich Goertz und Willy Hubbert vor.

Foto: SPD Issum

ISSUM In einer Feierstunde haben die Issumer Sozialdemokraten ihre langjährigen Parteimitglieder geehrt. Für 50 Jahre Parteimitgliedschaft wurde Heinrich Goertz geehrt. Er war 20 Jahre Mitglied des Issumer Gemeinderates und 40 Jahre Vorsitzender des Knappenvereins Sevelen. Er ist außerdem Träger des Bundesverdienstkreuzes. Für 60 Jahre Parteimitgliedschaft wurde Willy Hubbert geehrt. Er war vor der kommunalen Neugliederung 1969 Mitglied des Rates der Gemeinde Sevelen.

Die Ehrung nahm der Vorsitzende der SPD Kreis Kleve, Norbert Killewald, im Beisein vom Vorsitzenden der SPD Issum, Sascha Kujath, und dem SPD-Kreistagsmitglied Irmgard Beckers vor. Bei einer gemütlichen Kaffeetafel wurde auch über die möglichen Gespräche der SPD zum Eintritt in eine große Koalition leidenschaftlich diskutiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort