| 00.00 Uhr

Geldern
Jubilare in Straelens Rathaus gewürdigt

Geldern. STRAELEN In einer kleinen Feierstunde ehrte Straelens Bürgermeister Hans-Josef Linßen drei verdiente Mitarbeiter. Er bedankte sich bei Gerd Borghs (50 Jahre), Theo Markus (50 Jahre) und Hans Lempe (40 Jahre) für deren Einsatz und die lange Zugehörigkeit zur Straelener Stadtverwaltung. "Ich habe Mitarbeiter mit einer langjährigen Berufserfahrung sehr schätzen gelernt.

Gerade in einer Kommunalverwaltung ist es wichtig, die örtlichen Verhältnisse aus eigener Anschauung zu kennen und beurteilen zu können. Nur so können sachgerechte Entscheidungen getroffen werden", setzte sich der Verwaltungschef für den langjährigen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter ein. Die Kollegen Borghs und Markus befinden sich derzeit bereits in der Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Jubilare in Straelens Rathaus gewürdigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.