Geldern Jubilarfeier mit Ehrungen bei der IGBCE-Ortsgruppe Issum

Geldern · ISSUM Es ist schon Tradition geworden, dass die IGBCE -Ortsgruppe Issum während ihres Herbstfestes verdiente Mitglieder der Gewerkschaft auszeichnet. Die Ehrungen übernahmen Iris Lischewski - Schmetter, Vorsitzende der Ortsgruppe Issum, der Festredner Marvin Kuenen, Gewerkschaftssekretär im Bezirk Moers, Michael Reinhard, Gewerkschaftssekretär im Landesbezirks Nordrhein, und Clemens Brüx, Bürgermeister der Gemeinde Issum. Joachim Friese und Walter Merkel wurden für ihre 60-jährige Treue zum Arbeitnehmerverband ausgezeichnet.

 Während des Herbstfestes der IGBCE-Ortsgruppe Issum wurden auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen.

Während des Herbstfestes der IGBCE-Ortsgruppe Issum wurden auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen.

Foto: IGBCE Issum

ISSUM Es ist schon Tradition geworden, dass die IGBCE -Ortsgruppe Issum während ihres Herbstfestes verdiente Mitglieder der Gewerkschaft auszeichnet. Die Ehrungen übernahmen Iris Lischewski - Schmetter, Vorsitzende der Ortsgruppe Issum, der Festredner Marvin Kuenen, Gewerkschaftssekretär im Bezirk Moers, Michael Reinhard, Gewerkschaftssekretär im Landesbezirks Nordrhein, und Clemens Brüx, Bürgermeister der Gemeinde Issum. Joachim Friese und Walter Merkel wurden für ihre 60-jährige Treue zum Arbeitnehmerverband ausgezeichnet.

Für ihre 40-jährigen Mitgliedschaften wurden Theo Kibben, Karlheinz Luecker, Herbert Neumann, Joachim Porbeck und Herbert Schratter geehrt. Wilhelm Elders und Norbert Winkelhoch nahmen für ihr 25-Jähriges die Ehrung entgegen. Nach dem offiziellen Teil erfreuten sich die Gäste an dem reichhaltigen Buffet und der großen Tombola.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort