| 00.00 Uhr

Geldern
Kaffeetrinken am Welberssee

Geldern. SEVELEN Wie schon in den vergangenen Jahren konnten die Sevelener Natur- und Heimatfreunde wieder einen unterhaltsamen Nachmittag als Gäste der Wassersportgemeinschaft (WSG) Gelderland verbringen. Bei herrlichem Sonnenschein hatten die meisten von ihnen den Weg von Sevelen dorthin - natürlich ganz niederrheinisch - per Fahrrad zurückgelegt. Mit Blick aufs Wasser und bei angeregten Gesprächen verging der Nachmittag wie im Fluge. Dazu trugen nicht zuletzt die von fleißigen Heimatfreundinnen gebackenen sommerlich-fruchtigen Torten bei. Für die freundliche Einladung waren die Sevelener Natur- und Heimatfreunde der Wassersportgemeinschaft sehr dankbar.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kaffeetrinken am Welberssee


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.