Geldern Kinder freuen sich über Kameras

Geldern · WEEZE Die Herbst-Winter-Kinderkleiderbörse im Familienzentrum St. Franziskus war ein voller Erfolg. Das berichten jetzt die Organisatoren. Das Kindergartenteam konnte sich nach der Veranstaltung über den Reinerlös von 2300 Euro freuen.

 Die Kinder des St.-Franziskus-Familienzentrums wurden in den Gruppen jetzt mit neuen Fotoapparaten ausgerüstet.

Die Kinder des St.-Franziskus-Familienzentrums wurden in den Gruppen jetzt mit neuen Fotoapparaten ausgerüstet.

Foto: Kindergarten

Der größte Teil wird in das gesunde Frühstück für die Kinder im Familienzentrum investiert. Außerdem kaufte das Kinderkleider-Team für die fünf Gruppen der Einrichtung auch noch bunte neue Digitalkameras. Die Fotoapparate wurden jetzt an die Kinder übergeben. Der Freude bei Knirpsen, Erzieherinnen und Spendern war gleichermaßen groß. Und sicher haben die Kinder bereits die ersten tollen Bilder mit den neuen Kameras gemacht. Motive wird es ja rund um den Kindergarten genug geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort