| 00.00 Uhr

Geldern
Kinder freuen sich über Kameras

Geldern. WEEZE Die Herbst-Winter-Kinderkleiderbörse im Familienzentrum St. Franziskus war ein voller Erfolg. Das berichten jetzt die Organisatoren. Das Kindergartenteam konnte sich nach der Veranstaltung über den Reinerlös von 2300 Euro freuen. Der größte Teil wird in das gesunde Frühstück für die Kinder im Familienzentrum investiert. Außerdem kaufte das Kinderkleider-Team für die fünf Gruppen der Einrichtung auch noch bunte neue Digitalkameras. Die Fotoapparate wurden jetzt an die Kinder übergeben. Der Freude bei Knirpsen, Erzieherinnen und Spendern war gleichermaßen groß. Und sicher haben die Kinder bereits die ersten tollen Bilder mit den neuen Kameras gemacht. Motive wird es ja rund um den Kindergarten genug geben.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kinder freuen sich über Kameras


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.