| 00.00 Uhr

Geldern
Kinderbibelwoche mit König David

Geldern. ISSUM Passend zum Kindermusical der evangelischen Kirchengemeinde Issum konnten die Kinder des "Sonnenstrahl"-Kindergartens eine Kinderbibelwoche erleben. Held der Geschichten, die Pfarrerin Yvonne Brück im Kindergarten erzählte, war der kleine Hirtenjunge David. Mit viel Mut und Gottvertrauen meisterte er seine Aufgaben. Besonders fieberten die Kinder mit, als der kleine David gegen den riesigen Goliath kämpfte und auch noch gewann. David wurde später König über Israel, und so durfte natürlich auch ein Königsmahl in Form eines königlichen Frühstücks nicht im Kindergarten fehlen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kinderbibelwoche mit König David


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.