Geldern Kindergartenkinder freuen sich über neues Fußballtor und Festzeltgarnituren

Geldern · NIEUKERK Da staunten die Kindergartenkinder nicht schlecht. Seit einigen Wochen steht ein massives Fußballtor im Außenbereich des Nieukerker Sankt-Johannes-Kindergartens. Die Sparkasse Nieukerk hatte dem Kindergarten eine großzügige Spende zukommen lassen. Das Tor findet bei den Jungen und Mädchen großen Anklang und wird täglich genutzt. Zusätzlich wurden von der Spende noch Kinder-Festzeltgarnituren angeschafft, mit denen viele Aktionen möglich sind.

 Die Sparkasse Nieukerk spendete dem Kindergarten mehrere Festzelt-Garnituren sowie ein massives Fußballtor für den Außenbereich.

Die Sparkasse Nieukerk spendete dem Kindergarten mehrere Festzelt-Garnituren sowie ein massives Fußballtor für den Außenbereich.

Foto: Sparkasse

NIEUKERK Da staunten die Kindergartenkinder nicht schlecht. Seit einigen Wochen steht ein massives Fußballtor im Außenbereich des Nieukerker Sankt-Johannes-Kindergartens. Die Sparkasse Nieukerk hatte dem Kindergarten eine großzügige Spende zukommen lassen. Das Tor findet bei den Jungen und Mädchen großen Anklang und wird täglich genutzt. Zusätzlich wurden von der Spende noch Kinder-Festzeltgarnituren angeschafft, mit denen viele Aktionen möglich sind.

Im Rahmen der Spendenübergabe führten die Kinder in gemütlicher Runde mit ihren Erziehern als kleines Dankeschön ein lustiges Puppentheater auf, sehr zur Freude von Paul-Josef Kühn von der Sparkasse Nieukerk, der dem Kindergarten einen Besuch abstattete, um die Spenden zu übergeben. Dank der neuen Festzeltgarnituren kann die nächste Party also kommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort