| 00.00 Uhr

Geldern
Kindergartenkinder freuen sich über neues Fußballtor und Festzeltgarnituren

Geldern. NIEUKERK Da staunten die Kindergartenkinder nicht schlecht. Seit einigen Wochen steht ein massives Fußballtor im Außenbereich des Nieukerker Sankt-Johannes-Kindergartens. Die Sparkasse Nieukerk hatte dem Kindergarten eine großzügige Spende zukommen lassen. Das Tor findet bei den Jungen und Mädchen großen Anklang und wird täglich genutzt. Zusätzlich wurden von der Spende noch Kinder-Festzeltgarnituren angeschafft, mit denen viele Aktionen möglich sind.

Im Rahmen der Spendenübergabe führten die Kinder in gemütlicher Runde mit ihren Erziehern als kleines Dankeschön ein lustiges Puppentheater auf, sehr zur Freude von Paul-Josef Kühn von der Sparkasse Nieukerk, der dem Kindergarten einen Besuch abstattete, um die Spenden zu übergeben. Dank der neuen Festzeltgarnituren kann die nächste Party also kommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kindergartenkinder freuen sich über neues Fußballtor und Festzeltgarnituren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.