Geldern Kneipp-Verein liebt das kalte Wasser: "Antreten" auf Schloss Walbeck

Geldern · WALBECK Nach einer sonnigen Mittwochsradtour durch den frisch-grünen Niederrhein mit dem Ziel Schloss Walbeck gab es für die Mitglieder des Kneipp-Vereins Gelderland eine "artgerechte" Erfrischung. Anlässlich des Geburtstags von Sebastian Kneipp am 17. Mai hatte der Verein in Kooperation mit dem Pächter des Schlosses, Daniel van Bonn, das mobile Tretbecken aufstellen lassen. Nach einer ausgiebigen Kaffeetafel war das kalte Wasser bei hochsommerlichen Temperaturen erquickend. Beim "Antreten" der Saison war der Andrang groß.

WALBECK Nach einer sonnigen Mittwochsradtour durch den frisch-grünen Niederrhein mit dem Ziel Schloss Walbeck gab es für die Mitglieder des Kneipp-Vereins Gelderland eine "artgerechte" Erfrischung. Anlässlich des Geburtstags von Sebastian Kneipp am 17. Mai hatte der Verein in Kooperation mit dem Pächter des Schlosses, Daniel van Bonn, das mobile Tretbecken aufstellen lassen. Nach einer ausgiebigen Kaffeetafel war das kalte Wasser bei hochsommerlichen Temperaturen erquickend. Beim "Antreten" der Saison war der Andrang groß.

Das Tretbecken wird künftig im Schloss Walbeck für die Bevölkerung zur Verfügung stehen und Wanderern und Radfahrern gute Dienste leisten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort