| 00.00 Uhr

Geldern
Krankenhaus-Mitarbeiter feiern Dienstjubiläen in Geldern

Geldern. GELDERN 42 Mitarbeiter der Gelderner ctt-Einrichtungen feierten in den vergangenen zwölf Monaten ihr 25-, 30-, 35- oder sogar 40-jähriges Dienstjubiläum. "Ich freue mich, dass so viele Kolleginnen und Kollegen langjährig für unsere Häuser tätig sind", sagt der Kaufmännische Direktor Christoph Weß. Das sei für ihn ein Zeichen der Wertschätzung und der Verbundenheit.

Alle Jubilare wurden nun in einer Feierstunde geehrt, zu der auch Rentner eingeladen waren. Insgesamt 108 Gäste tauschten sich bis in die späten Abendstunden über längst vergangene und jüngst erlebte Geschichten aus. Besonders die Ehemaligen nahmen regen Anteil an der Entwicklung "ihrer" Häuser.

Zu den ctt-Einrichtungen in Geldern gehören das St.-Clemens-Hospital, die Gelderland-Klinik und das MVZ Gelderland. Gemeinsam bilden die Häuser den Gesundheitscampus Geldern an der Clemensstraße.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Krankenhaus-Mitarbeiter feiern Dienstjubiläen in Geldern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.