| 00.00 Uhr

Geldern
Lange-CD mit zwei Bonus-Tracks

Geldern. GELDERN Mit dem Partysong "Damenwahl" hat der Gelderner Sänger und Karnevalsprinz Gerd Lange sich zum Einstieg in die närrische Session gemeldet. Da er als Veerter Prinz Gerd II. auch noch das neue Prinzenlied "Hey, Veert, hey Geldern" herausgebracht hat, ergänzte er sein im vergangenen Jahr erschienenes Album "Wir wollen feiern" um diese beiden "Bonus-Tracks" und nennt das Album mit neuer Covergestaltung nun "Wir wollen feiern - Prinzenedition 2016". Statt 14 sind also 16 Titel auf der CD, die es, wie im vergangenen Jahr, beim Fotostudio Selhof auf der Hartstraße in Geldern zum Preis von zehn Euro zu kaufen gibt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Lange-CD mit zwei Bonus-Tracks


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.