Geldern Langjährige Sänger beim Nieukerker MGV geehrt

Geldern · NIEUKERK 46 Sänger des Nieukerker Männergesangvereins haben im Nieukerker Altenheim gesungen. Es wurden mehrere bekannte Weihnachtslieder dargebracht, in die die Bewohner des Heimes häufig mit einstimmten. Die Vorträge wurden mit großer Begeisterung und Dankbarkeit aufgenommen. Es herrschte eine harmonische und schöne Atmosphäre. Mehrere Zugaben wurden gesungen. Anschließend begaben sich die Sänger zur letzten Probe des Jahres in das Vereinslokal Till. Dort wurden zunächst Hans Werner Huypen für 50 Jahre, Willi Smeets für 40 Jahre, Thomas Mertens für 25 Jahre und Michael Meyers für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit durch den 1.

NIEUKERK 46 Sänger des Nieukerker Männergesangvereins haben im Nieukerker Altenheim gesungen. Es wurden mehrere bekannte Weihnachtslieder dargebracht, in die die Bewohner des Heimes häufig mit einstimmten. Die Vorträge wurden mit großer Begeisterung und Dankbarkeit aufgenommen. Es herrschte eine harmonische und schöne Atmosphäre. Mehrere Zugaben wurden gesungen. Anschließend begaben sich die Sänger zur letzten Probe des Jahres in das Vereinslokal Till. Dort wurden zunächst Hans Werner Huypen für 50 Jahre, Willi Smeets für 40 Jahre, Thomas Mertens für 25 Jahre und Michael Meyers für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit durch den 1.

Vorsitzenden Klaus Schmitz geehrt. Danach ging es zum geselligen Teil über. Es gab die ein oder andere Vorführung, und es wurden einige Lieder gesungen. Nach mehreren unterhaltsamen Stunden fand die Probe einen beschaulichen Ausklang.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort