Geldern Letzte Tour mit Udo Rosenkranz

Geldern · WACHTENDONK Ein Hauch von Abschied lag in der Luft, als es vor der Wahl zur letzten Radtour mit dem noch amtierenden Bürgermeister Udo Rosenkranz ging. Er nutzte seine letzte Tour, um die bauliche Entwicklung beider Ortschaften der letzten 20 Jahre in den Mittelpunkt zu rücken. Bei der Pause bei Kaffee und Kuchen an der Blauen Lagune dankte die Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes, Birgit Kluth, dem Bürgermeister im Namen Aller für die viele Mühe, die er all die Jahre in die Planung der Routen investiert hat und so die Bürgermeisterradtour zu einer Institution in Wachtendonk hat werden lassen.

WACHTENDONK Ein Hauch von Abschied lag in der Luft, als es vor der Wahl zur letzten Radtour mit dem noch amtierenden Bürgermeister Udo Rosenkranz ging. Er nutzte seine letzte Tour, um die bauliche Entwicklung beider Ortschaften der letzten 20 Jahre in den Mittelpunkt zu rücken. Bei der Pause bei Kaffee und Kuchen an der Blauen Lagune dankte die Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes, Birgit Kluth, dem Bürgermeister im Namen Aller für die viele Mühe, die er all die Jahre in die Planung der Routen investiert hat und so die Bürgermeisterradtour zu einer Institution in Wachtendonk hat werden lassen.

Als Geschenk überreichte Sie ein Buch mit den schönsten Radtouren durch Europa. Gleichzeitig äußerte Sie die Hoffnung, dass der neue Bürgermeister diese Tradition fortsetzen werde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort