Geldern Mäusegruppe spielt "Frau Holle"

Geldern · WEEZE Kinder aus der Mäuse-Gruppe des Familienzentrums im Franziskus Kindergarten präsentierten ihren Eltern und Kindern aus den anderen Gruppen ihre Theatervorstellung aus dem Märchen "Frau Holle". Wochenlang wurde geprobt und fleißig an den Requisiten, Einladungen und Kostümen gebastelt.

WEEZE Kinder aus der Mäuse-Gruppe des Familienzentrums im Franziskus Kindergarten präsentierten ihren Eltern und Kindern aus den anderen Gruppen ihre Theatervorstellung aus dem Märchen "Frau Holle". Wochenlang wurde geprobt und fleißig an den Requisiten, Einladungen und Kostümen gebastelt.

Jeder konnte sich einbringen und sich mit seiner Rolle identifizieren.

Die Theatervorstellung wurde ein voller Erfolg. Stolz waren die Mäuse-Kinder über den großen Applaus und die große Anerkennung von Groß und Klein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort