| 00.00 Uhr

Geldern
Meike Wolters qualifiziert sich fürs Bundesfinale

Geldern. KAPELLEN Schon 2015 waren die Vereinigten Sankt Georgi- und Liebfrauen-Schützen erfolgreich, als Lukas Michael, Leonie Bongers und Meike Wolters beim Bundesschießen Vizemeister wurden. Nun wurde Lukas Michael Schülerprinz der Kapellener Bruderschaft, Leonie Bongers Jugendprinzessin. Meike Wolters trat im westfälischen Horstmar im Kampf um den Titel der Diözesanschülerprinzessin an. Wegen des schlechten Teilers landete sie trotz 30 Ringen auf dem dritten Platz, doch sie ist nun für das Prinzenschießen auf Bundesebene qualifiziert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Meike Wolters qualifiziert sich fürs Bundesfinale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.