| 00.00 Uhr

Geldern
Musical im "Krütpasch"-Kindergarten

Geldern. ISSUM Die Kinder des "Krütpasch"-Kindergartens haben das Musical zu der Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski aufgeführt. Einige Wochen lang haben alle Kinder die Lieder geübt, mit den Erziehern arrangiert, einige Lieder mit Tanz, Spiel und Instrumenten ausgeschmückt und Kostüme hergestellt. Sogar die Eltern wurden mit einbezogen, sie sollten nicht nur Zuschauer sein, sondern auch die Vogelkinder bei einem der Lieder mit "Regenwürmern und Raupen" füttern, das hat den Kindern wohl am meisten Spaß gemacht. Es war eine rundum gelungene Aktion draußen auf der Wiese vom Kindergarten, mit sehr motivierten Kindern und hat die Auszeichnung "Toni singt" noch mal unter Beweis gestellt. Singen macht eben richtig viel Spaß.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Musical im "Krütpasch"-Kindergarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.