| 00.00 Uhr

Geldern
Musikverein Winnekendonk in neuen Uniformen

Geldern. WINNEKENDONK Der Musikverein Winnekendonk macht nicht nur schöne Musik, sondern gibt dabei auch ein gutes Erscheinungsbild ab. Davon konnte man sich bei der diesjährigen Kirmes im Golddorf überzeugen. Aus Anlass des 85-jährigen Vereinsbestehens gestalteten die Winnekendonker Musiker als festgebender Verein ein schönes Fest, und viele Besucher feierten mit. Passend zu diesem Jubiläum hatte sich der Verein neue Uniformen zugelegt und präsentierte diese erstmals am Kirmessonntag im Rahmen eines Sternmarsches befreundeter Musikkapellen und des anschließenden Frühschoppens.

Möglich wurde die Anschaffung unter anderem durch eine Spende der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze. Die Sparkasse ist seit vielen Jahren Förderer von gemeinnützigen Vereinen und Institutionen. Die Winnekendonker Musiker ließen wissen, dass sie sich dafür recht herzlich bedanken, und sie freuen sich darauf, ihre zahlreichen Auftritte in Zukunft in der neuen Uniform wahrzunehmen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Musikverein Winnekendonk in neuen Uniformen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.