| 00.00 Uhr

Geldern
Nachtevent für Skater und BMXer

Geldern. GELDERN 25 Skater und BMX-Fahrer haben eine gemeinsame Tour zur Skatehalle Wicked Woods in Wuppertal gemacht. "Diese Aktion ist ein Highlight für die Vereinsgeschichte, denn der Verein hat die Halle die ganze Nacht gemietet, und es wurde auch die ganz Nacht gerollt", teilt Hanneke Hellmann mit, Vorsitzende des Skate- und BMX-Vereins "Auf Achse". Sie ist zufrieden darüber, wie die Veranstaltung angekommen ist.

Und der nächste Höhepunkt stehe schon auf dem Programm: Am 3. September findet das jährliche Skate- und BMX-Event auf der Skateanlage "Am Bollwerk" in Geldern statt. "Wir hoffen, dass dann die Halfpipe repariert worden ist, denn es werden 200 Skater/BMXer erwartet", teilt Hellmann mit. "Sponsoren, die dieses Event unterstützen stehen schon in den Startlöchern."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Nachtevent für Skater und BMXer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.