Geldern Neue Sitzbank für Spielplatz am Marien-Haus

Geldern · STRAELEN Nach dem Motto "Alt und Jung zusammenführen" hat Straelens Bürgermeister Hans-Josef Linßen dem Marien-Haus eine Outdoor-Sitzbank übergeben, die nun den kürzlich fertiggestellten Kinderspielplatz komplettiert. Der Anlass, zu dem auch schon die Spielgeräte von verschiedenen Sponsoren gestiftet wurden, war das Jubiläum des

STRAELEN Nach dem Motto "Alt und Jung zusammenführen" hat Straelens Bürgermeister Hans-Josef Linßen dem Marien-Haus eine Outdoor-Sitzbank übergeben, die nun den kürzlich fertiggestellten Kinderspielplatz komplettiert. Der Anlass, zu dem auch schon die Spielgeräte von verschiedenen Sponsoren gestiftet wurden, war das Jubiläum des

Caritasverbandes Geldern-Kevelaer, der 2017 sein 50-jähriges Bestehen feiern konnte. Die Leiterin des Marien-Hauses, Sabine Boms, bedankte sich für das tolle Geschenk, über das sich die Senioren des Marien-Hauses und die Kinder gleichermaßen freuen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort