| 00.00 Uhr

Geldern
Neue Sitzbank für Spielplatz am Marien-Haus

Geldern. STRAELEN Nach dem Motto "Alt und Jung zusammenführen" hat Straelens Bürgermeister Hans-Josef Linßen dem Marien-Haus eine Outdoor-Sitzbank übergeben, die nun den kürzlich fertiggestellten Kinderspielplatz komplettiert. Der Anlass, zu dem auch schon die Spielgeräte von verschiedenen Sponsoren gestiftet wurden, war das Jubiläum des

Caritasverbandes Geldern-Kevelaer, der 2017 sein 50-jähriges Bestehen feiern konnte. Die Leiterin des Marien-Hauses, Sabine Boms, bedankte sich für das tolle Geschenk, über das sich die Senioren des Marien-Hauses und die Kinder gleichermaßen freuen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Neue Sitzbank für Spielplatz am Marien-Haus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.