| 00.00 Uhr

Geldern
Neuer Vorstand bei Gelderns Katholischer Landjugend

Geldern. GELDERN Die Katholische Landjugend Geldern hat einen neuen Vorstand gewählt. 1. Vorsitzende ist Caroline Honnen, 2. Vorsitzender ist Bernd Dams. Die Kassierer sind Julia Janßen und Jonas Quinders, zum Getränkewart wurde Max Elspaß bestimmt, Materialwarte sind Martin Dams und Florian Elspaß.

Als Protokollführerin wirkt Sarah Jansen, Schriftführer sind Jennifer Elspaß und Friederike Bereths, zum Sportwart wurde André Honnen gewählt. Die Landjugend plant auch für dieses Jahr wieder ein Waldfest. Wer dabei sein will, kann sich den Termin schon mal vormerken: Es findet am 23. Juli auf der "Festwiese Nierskanal" statt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Neuer Vorstand bei Gelderns Katholischer Landjugend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.