Geldern Neues Leitungsteam der KAB Sevelen

Geldern · SEVELEN Die Jahreshauptversammlung der KAB Sevelen begann mit der Eucharistiefeier für die lebenden und verstorbenen Mitglieder der KAB in der Pfarrkirche St. Antonius Sevelen. Zur Versammlung im Saal der Gaststätte Esters begrüßte der Vorsitzende 52 Mitglieder. Nach der Totenehrung und dem Grußwort des Präses, vorgetragen vom Pastoralreferenten, fand die Jubilarehrung statt. Es wurden sechs Mitglieder für 25 Jahre, drei Mitglieder für 40 Jahre und sechs Mitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft in der KAB geehrt.

SEVELEN Die Jahreshauptversammlung der KAB Sevelen begann mit der Eucharistiefeier für die lebenden und verstorbenen Mitglieder der KAB in der Pfarrkirche St. Antonius Sevelen. Zur Versammlung im Saal der Gaststätte Esters begrüßte der Vorsitzende 52 Mitglieder. Nach der Totenehrung und dem Grußwort des Präses, vorgetragen vom Pastoralreferenten, fand die Jubilarehrung statt. Es wurden sechs Mitglieder für 25 Jahre, drei Mitglieder für 40 Jahre und sechs Mitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft in der KAB geehrt.

Anschließend erfolgten der Jahresrückblick und der Kassenbericht. Vor den Ergänzungswahlen zum Vorstand legte der Vorsitzende Hans Weyers sein Amt nieder und stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Da aus der Versammlung heraus kein neuer Vorsitzender gefunden wurde, wurde von der Mitgliederversammlung ein Leitungsteam gewählt. Ihm gehören Heidi Töpfer, Sigrid Peters, Werner Jockweg, Conny und Fred Huschke sowie Hans-Peter Koch an.

Es folgten Ergänzungswahlen zum Vorstand und der Ausblick auf die Aktivitäten 2017. Die Jahreshauptversammlung endete mit einem Suppenessen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort