| 00.00 Uhr

Geldern
Neues Licht für Hartefelds Festsaal

Geldern. HARTEFELD (RP) Ein gemeinsames Projekt wurde von der St.-Antonius-Bruderschaft und dem Spielmannszug "Blau-Weiß" Hartefeld umgesetzt: Die alte Lichtanlage im Saalbau der "Dorfschmiede" wurde ausgetauscht. Neueste LED-Technik und verschiedene "Farbbilder" können nun eingesetzt werden. Erstmals kommt die neue Anlage bei Theaterabenden der Bruderschaft und danach bei Karnevalsterminen des Spielmannszuges zum Einsatz. Die Anschaffung war durch finanzielle Hilfe der Volksbank sowie der Familie Bozovic von der "Dorfschmiede" ermöglicht. Fleißige Helfer montierten die neue Anlage.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Neues Licht für Hartefelds Festsaal


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.