Geldern Nordsee-Atmosphäre beim Sommerfest im Elisabeth-Haus

Geldern · NIEUKERK Zum Sommerfest holten die Bewohner und Mitarbeiter des Elisabeth-Hauses Nieukerk die Nordsee in den Bürgerpark. Bei schönstem Sommerwetter waren schon zu Beginn des Festes alle Plätze im Park mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen besetzt. Stilecht gab es neben Kaffee und Kuchen Fischbrötchen, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Zudem ging Akkordeonspieler Kalle von Tisch zu Tisch und erfüllte zahlreiche Musikwünsche - von Seemanns- und Volksliedern bis hin zu bekannten Evergreens.

NIEUKERK Zum Sommerfest holten die Bewohner und Mitarbeiter des Elisabeth-Hauses Nieukerk die Nordsee in den Bürgerpark. Bei schönstem Sommerwetter waren schon zu Beginn des Festes alle Plätze im Park mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen besetzt. Stilecht gab es neben Kaffee und Kuchen Fischbrötchen, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Zudem ging Akkordeonspieler Kalle von Tisch zu Tisch und erfüllte zahlreiche Musikwünsche - von Seemanns- und Volksliedern bis hin zu bekannten Evergreens.

Auch die Veerter Gardesternchen bezauberten mit ihrer Tanzdarbietung. Gegen Abend konnten die Gäste aus einem reichhaltigen Grillbuffet auswählen. Viele Bewohner und Gäste saßen abends noch lange draußen und ließen den schönen Tag bei einem Glas Wein oder Bier ausklingen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort