Geldern Patronatfest bei der Schützenbruderschaft Winnekendonk

Geldern · WINNEKENDONK Die St.-Sebastianus-Bruderschaft Winnekendonk feierte jetzt ihr Patronatsfest. Nach der Heiligen Messe, die von der Bruderschaft mitgestaltet worden war, trafen sich die Mitglieder und ihre Familien im Vereinslokal Kanders. An diesem Abend wurde Thomas Lohmann und Thomas Thür für zehnjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Anschließend wurden die Schützen der Bruderschaft, die Ihr Leistungsabzeichen Luftgewehr, für das Jahr 2016 erfüllt hatten, geehrt.

WINNEKENDONK Die St.-Sebastianus-Bruderschaft Winnekendonk feierte jetzt ihr Patronatsfest. Nach der Heiligen Messe, die von der Bruderschaft mitgestaltet worden war, trafen sich die Mitglieder und ihre Familien im Vereinslokal Kanders. An diesem Abend wurde Thomas Lohmann und Thomas Thür für zehnjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Anschließend wurden die Schützen der Bruderschaft, die Ihr Leistungsabzeichen Luftgewehr, für das Jahr 2016 erfüllt hatten, geehrt.

Thomas Thür (Altersklasse Bronze), Gerd Eyckmann (Altersklasse Gold), Paul-Josef Lohmann und Theo Brammen (Seniorenklasse Gold). Darauf folgte ein reichhaltiges Essen und ein Jahresrückblick auf das vergangene Jahr. Mit einer großen Verlosung endete der schöne Abend der Bruderschaft dann zur späten Stunde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort