Geldern Politik im Gespräch mit Integra-Kräften

Geldern · GELDERN Auf Einladung einer gemischten Teilnehmergruppe der Integra-"Aktiv"-Angebote - das ist eine Maßnahme zur Integration Schwerbehinderter in den ersten Arbeitsmarkt - hat es ein Gespräch mit Sabine Jordan, Sprecherin der Partei Die Linke im Kreis Kleve, gegeben.

Dieses Gespräch sollte der Auftakt einer Reihe von Gesprächsrunden mit Repräsentanten der Parteien in der Region sein, teilt die Integra mit. "Den Teilnehmenden an den Integrationsmaßnahmen ist es wichtig, die Mandatsträger mit ihrer konkreten Situation zu konfrontieren, auf die besonderen Problematiken hin zuweisen, Hemmnisse und Lösungsansätze zu diskutieren", heißt es. In offener Atmosphäre habe ein reger Austausch stattgefunden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort