Geldern Präsidenten-Wechsel beim Kiwanis-Club

Geldern · GELDERLAND Im Kiwanis-Club Gelderland hat es den vorgesehenen Wechsel des Vorstandes gegeben. Traditionell wechselt der Vorstand Anfang Oktober jeden Jahres. Der scheidende Präsident Alexander Heckmanns ließ das abgelaufene Clubjahr Revue passieren und übergab das Amt an den jetzigen Präidenten Johannes Kempkens. Dieser gab den Mitgliedern einen Ausblick auf das kommende Clubjahr. In diesem seien auch wieder öffentlichkeitswirksame Auftritte des Clubs geplant, teilen die Mitglieder mit.

GELDERLAND Im Kiwanis-Club Gelderland hat es den vorgesehenen Wechsel des Vorstandes gegeben. Traditionell wechselt der Vorstand Anfang Oktober jeden Jahres. Der scheidende Präsident Alexander Heckmanns ließ das abgelaufene Clubjahr Revue passieren und übergab das Amt an den jetzigen Präidenten Johannes Kempkens. Dieser gab den Mitgliedern einen Ausblick auf das kommende Clubjahr. In diesem seien auch wieder öffentlichkeitswirksame Auftritte des Clubs geplant, teilen die Mitglieder mit.

Der Kiwanis-Club Gelderland ist ein Service-Club amerikanischen Ursprungs mit dem Wahlspruch "Serving the Children of the World", frei zu übersetzen mit: "Den Kindern dieser Welt dienen". Kiwanis-Clubs unterstützen international und regional kinderfördernde Projekte. Zudem wird die Geselligkeit regelmäßig gepflegt. Infos zum Verein gibt es unter www.kiwanis-germany.de oder gelderland.kiwanis.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort