| 00.00 Uhr

Geldern
Provinzial feiert Jubiläum in Nieukerk

Geldern. NIEUKERK Seit 30 Jahren gibt es die Provinzial-Geschäftsstelle Dorothe Kleinkuhnen - Harald Giese in Nieukerk. Das Unternehmen des Vorgängers Herrmann Kleinkuhnen wurde im Juli 1954 gegründet und feiert am morgigen Freitag sein 30-jähriges Bestehen. Mit ihrem Mitarbeiterstab führen Dorothe Kleinkuhnen und Harald Giese die Provinzial-Geschäftsstelle seit 30 Jahren, und das mit großem Erfolg.

Derzeit gehören zum Team der Geschäftsstelle die Geschäftsstellenleiter Dorothe Kleinkuhnen und Harald Giese, der Büroleiter Ralf Teuwsen, der Kundenberater Nikolas Schulz, die Vertriebsassistentin Sandra Fleuth, die Innendienstmitarbeiter Diana Kleinkuhnen und Evelyn Giese sowie der Azubi Alexander Zilleckens.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Provinzial feiert Jubiläum in Nieukerk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.