Geldern Quartettverein "Sängerlust" mal wieder auf Wanderschaft mit Musikprogramm

Geldern · GELDERN Zur traditionellen Vatertagswanderung trafen sich alle aktiven Sänger des Quartettvereins "Sängerlust". Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Hans Peter Meier sang der Chor unter Leitung von Vize Chorleiter Jürgen Eggers erst einmal den "Deutschen Sängergruß", bevor man gemeinschaftlich losmarschierte. Die Wanderung führte an Schloss Haag vorbei über die Fleuth zum Heitkampsee. Die letzte Etappe ging vom Heitkampsee zur "Kull", wo der Festausschuss mit Franz Schmidt, Hans Jürgen Walter und Hans Kempkens den Grill schon vorbereitet hatte.

GELDERN Zur traditionellen Vatertagswanderung trafen sich alle aktiven Sänger des Quartettvereins "Sängerlust". Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Hans Peter Meier sang der Chor unter Leitung von Vize Chorleiter Jürgen Eggers erst einmal den "Deutschen Sängergruß", bevor man gemeinschaftlich losmarschierte. Die Wanderung führte an Schloss Haag vorbei über die Fleuth zum Heitkampsee. Die letzte Etappe ging vom Heitkampsee zur "Kull", wo der Festausschuss mit Franz Schmidt, Hans Jürgen Walter und Hans Kempkens den Grill schon vorbereitet hatte.

Unterwegs wurden einige Pausen gemacht, in denen man sich ebenfalls stärken konnte, und es wurde natürlich auch viel gesungen. Bei strahlend blauem Himmel verbrachten die Sänger noch einige vergnügliche Stunden zusammen und freuen sich auf die nächste gemeinsame Unternehmung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort