| 00.00 Uhr

Geldern
Radtour führt über die Maas

Geldern. AUWEL-HOLT Die St.-Georgius-Bruderschaft Auwel Holt Westerbroeck war auf Fahrradtour. Die Organisatoren Stefan Trienekens und Stefan Neinhuis freuten sich, dass 78 Personen teilnahmen. Die Tour ging ins benachbarte Holland und über die Maas. Zwischendurch wurden den "Fietsern" Pausen gegönnt mit kühlen Getränken und Snacks. Kurz vor Ende machte die Gruppe Halt beim Spargelproduzenten Thomas Dercks in Walbeck, der mit seiner Familie Einblick in die Spargelwelt gewährte. Im Vereinslokal Angenendt hatte man einen geselligen Abschluss bei Gegrilltem und kühlen Getränken.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Radtour führt über die Maas


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.