| 00.00 Uhr

Geldern
Sängerlust feiert ihr Sommerfest

Geldern. GELDERN Sein alljährliches Sommerfest hat der Quartettverein wieder auf der wunderschönen Hazienda bei Adele und Heinz Giesen gefeiert. Nachdem der 1. Vorsitzende Hans Peter Meier alle Gäste begrüßt hatte,überreichte er der Gastgeberin einen Blumenstrauß für die Gastfreundschaft. Danach stärkten sich alle erstmal bei Kaffee und Kuchen, bevor die große Überraschung kam.

Es waren keine Geringeren als die sehr bekannte Band "Die Oldies". Die brachte die ungefähr 70 Gäste schnell in Stimmung. In den Pausen begeisterte der Chor unter der Leitung von Lothar Hackstein und Vize Jüergen Eggers die Anwesenden. Der Festausschuss mit Franz Schmidt,Hans Jürgen Walter und Hans Kempkens hatte ein sehr schönes Sommerfest organisiert.

Trotz einiger Regenschauer lief alles reibungslos, da in kluger Voraussicht mit Blick auf das Wetter Zelte aufgebaut worden waren. Nach Ende des Programms konnte man sich noch an einem Buffet für die restlichen gemütlichen Stunden stärken. Und so ging ein schönes Fest mit einem gemütlichen Beisammensein zu Ende.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Sängerlust feiert ihr Sommerfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.