| 00.00 Uhr

Geldern
Schöne Bilder mit Preisen belohnt

Geldern. STRAELEN Beim "Frühlingserwachen" des Straelener Werberings waren bei herrlichem Wetter viele Menschen in der Blumenstadt unterwegs. Im Pagodenzelt auf dem Marktplatz fand ein Zeichenwettbewerb zum Thema "Straelen im Frühling" statt. Die fünf schönsten Bilder wurden ausgewählt und prämiert. Den Gewinnern wurden nun die Preise, je sechs Eintrittskarten für "Wasser straelen" von Klaudia Werdin und Doris Bonnes-Valkyser vom Werberingvorstand überreicht. Die Preisträger sind Lukas Langenstein, Isabell Brock, Ines van Afferden, Emilia Heintze und Stella Wennekers.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Schöne Bilder mit Preisen belohnt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.