Geldern Schönes Treffen in "Et Fässke"

Geldern · WANKUM Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Senioren des Curanum-"Haus im Hagenland" an dem Seniorennachmittag des Kreises Kleve in der Gaststätte "Et Fässke" in Wankum teil.

 Für das leibliche Wohl der Gäste war wieder bestens gesorgt.

Für das leibliche Wohl der Gäste war wieder bestens gesorgt.

Foto: Curanum

Nachdem die Bewohner mit dem Bus abgeholt worden waren und in der Gaststätte Platz genommen hatten, erwartete sie - neben einem informativen Film - ein buntes und kurzweiliges Unterhaltungsprogramm. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Diesmal hatte eine Bewohnerin des Curanums Glück und durfte sich über einen Einkaufsgutschein bei Edeka freuen. Alles in allem war es ein toller Nachmittag, der den Senioren bestens gefallen und viel Freude bereitet hat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort