Geldern Schönste Martinslaternen in Issumer Sparkasse ausgezeichnet

Geldern · ISSUM Die Jugendmarktbetreuerin der Sparkasse in Issum, Andrea Theuvsen, hat zusammen mit ihren Kollegen einen Fackelwettbewerb ausgerichtet. Bei diesem Fackelwettbewerb, der bereits zum dreizehnten mal stattgefunden hat, bringen die Kinder der Issumer Kindergärten ihre schönsten Laternen in die Sparkasse, wo diese schließlich ausgestellt und von Kunden beurteilt werden. Dazu erhält jeder Kunde einen Abstimmzettel, auf dem er dann die drei Laternen, die er am schönsten und gelungensten findet, auflistet. Dieser Wettbewerb ist bei den Kindern sehr beliebt und ruft regelmäßig eine positive Resonanz bei den Kunden hervor.

 Freudige Kinderaugen: Die glücklichen Gewinner des Laternenwettbewerbs erhalten ihre Preise in der Sparkassen-Filiale Issum. Nele (Mitte) bekommt den Hauptpreis, ein Eulen-Stofftier.

Freudige Kinderaugen: Die glücklichen Gewinner des Laternenwettbewerbs erhalten ihre Preise in der Sparkassen-Filiale Issum. Nele (Mitte) bekommt den Hauptpreis, ein Eulen-Stofftier.

Foto: Sparkasse

ISSUM Die Jugendmarktbetreuerin der Sparkasse in Issum, Andrea Theuvsen, hat zusammen mit ihren Kollegen einen Fackelwettbewerb ausgerichtet. Bei diesem Fackelwettbewerb, der bereits zum dreizehnten mal stattgefunden hat, bringen die Kinder der Issumer Kindergärten ihre schönsten Laternen in die Sparkasse, wo diese schließlich ausgestellt und von Kunden beurteilt werden. Dazu erhält jeder Kunde einen Abstimmzettel, auf dem er dann die drei Laternen, die er am schönsten und gelungensten findet, auflistet. Dieser Wettbewerb ist bei den Kindern sehr beliebt und ruft regelmäßig eine positive Resonanz bei den Kunden hervor.

"Wir freuen uns, Carina und Lena aus dem Nikolaus-Kindergarten und Nele aus dem Krütpasch-Kindergarten gratulieren zu dürfen und bedanken uns bei allen Kindern und unseren Kunden für die rege Teilnahme", sagte Andrea Theuvsen bei der Preisübergabe in der Issumer Sparkassen-Filiale. Als Hauptpreis gab es für Nele eine große Eule, die vielen Kindern noch aus den Knax-Tagen bekannt sein dürfte. Darüber hinaus gab es weitere Geldpreise für die anderen teilnehmenden Kindergartengruppen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort