| 00.00 Uhr

Geldern
Schon 25 Jahre bei Schatorjé

Geldern. KEVELAER Gerda Heald blickt auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Busreisen Jean Schatorjé zurück. Den Firmeneintritt begann Gerda Heald als kaufmännische Mitarbeiterin. Fortan ließ sie das Thema Reisen nicht mehr los. Gemeinsam mit Firmeninhaber Thomas Schatorjé entwickelte sie das hauseigene Busreisenprogramm. Der Betrieb vergrößerte sich um ein eigenes Reisebüro auf der Hauptstraße in Kevelaer, und Gerda Heald zog mit.

Viele Kunden hat sie dort beraten und mit der Schatorjé-Busflotte in die weite Welt geschickt. "Gemeinsam haben wir viel erreicht", so Thomas Schatorjé. Er freut sich über diese erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit. Selbstverständlich ist Gerda Healds Reise noch lange nicht zu Ende, und das ganze Schatorjé-Team gratuliert herzlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Schon 25 Jahre bei Schatorjé


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.