| 00.00 Uhr

Geldern
Seit einem Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst

Geldern. WACHTENDONK Die Verwaltungsfachangestellte der Gemeinde Wachtendonk Stefanie Theunißen hat sich über ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst gefreut. Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt hat deshalb zu einer kleinen Feierstunde einzuladen. Im Namen aller Mitarbeiter gratulierten Personalleiterin Angelika Trost, Personalratsvorsitzende Ingrid Cornelissen und nicht zuletzt der Verwaltungschef zu 25 Jahren Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

Stefanie Theunißen hat ihre Ausbildung am 1. August 1991 bei der Gemeinde Kerken begonnen und war dort nach ihrer Ausbildung bis 2014 in verschiedenen Fachbereichen eingesetzt. Als sich dann 2014 eine für sie optimale Stelle bei der Gemeinde Wachtendonk anbot, war der Wechsel in die langjährige Heimatgemeinde keine Frage mehr. Seitdem verstärkt Stefanie Theunißen nun das Team im Jobcenter bei der Gemeinde Wachtendonk. Alle Kollegen gratulierten der Wachtendonkerin herzlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Seit einem Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.