| 00.00 Uhr

Geldern
Senioren aus Weeze gut unterhalten vom Theaterstück

Geldern. WEEZE Vor einiger Zeit fuhren Weezer Senioren zum Theater an der Luegallee nach Düsseldorf. Nach rund einstündiger Fahrt im komfortablen Reisebus kam die 29-köpfige Reisegruppe sicher in dem kleinen urigen Theater im Stadtteil Oberkassel an. Nach einer kleinen kühlen Erfrischung startete das Stück "Traumschiff Mary Lueg auf großer Fahrt" in zwei Akten. An Bord begrüßte die Zuschauer ein schwerhöriger Kapitän mit seinem heillos überforderten Bordpersonal. Und auch die Passagiere waren alles andere als pflegeleicht.

Mit viel Musik, Tanz und Gesang unterhielt das witzige Stück, mit ausdrucksstarken Schauspielern, die Zuschauer im Theater. Nach rund zwei Stunden Unterhaltungsprogramm verabschiedeten sich die Darsteller bei tobendem Applaus. Das Stück kam bei den Gästen aus Weeze bestens an. Zum Abschluss stellten sich die Schauspieler für ein Foto zur Verfügung und um die ein oder andere Frage bereit. Um 23.15 Uhr endete der gelungene Abend mit der Rückankunft in Weeze.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Senioren aus Weeze gut unterhalten vom Theaterstück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.