| 00.00 Uhr

Geldern
Sevelener Kindergarten "Os Hött" bekommt Musikwagen

Geldern. SEVELEN Mit einem großen "Hallo" wurde Andreas Gansen von der Sparkasse Sevelen im Kindergarten "Os Hött" begrüßt. Durch eine großzügige Spende aus dem PS-Zweckertrag konnte ein neuer Musikwagen angeschafft werden. Der Musikwagen, der 30 verschiedene Orffsche Instrumente enthält, wurde von den Kindern sofort in Augenschein genommen und neugierig erkundet. Jeder fand sehr schnell sein Lieblingsinstrument, und so wurde Gansen mit einem lauten Ständchen beglückt. Rechtzeitig zur Karnevalszeit können jetzt die Lieder mit den neuen Instrumenten begleitet werden. Danke sagen alle Kinder und Erzieherinnen des Kindergarten "Os Hött".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Sevelener Kindergarten "Os Hött" bekommt Musikwagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.