| 00.00 Uhr

Geldern
Song vom Prinzen: Gerd Lange singt "Damenwahl"

Geldern. GELDERN Gerd Lange, Veerter Karnevalsprinz und Stimmungssänger, hat einen neuen Partysong veröffentlicht. Wenn man seinen Worten Glauben schenken darf, dann liegt dem Lied "Damenwahl" eine reale Geschichte anlässlich des 60. Bundesschützenköniginnentreffens in Walbeck zugrunde: Eine "Damenwahl", bei der die Reaktionen bei Männern und Frauen recht unterschiedlich gewesen seien. "Party & Mallorca"-Produzent Niklas Hermes zeichnet für die Musik verantwortlich. Zu erhalten ist "Damenwahl" per Download, nicht auf CD.

Zum Reinhören gibt es eine Hörprobe auf Youtube. Über alle gängigen Downloadportale und auch Streamingportale sei sein Song erhältlich, teilt Gerd Lange mit. Und die ersten Schritte zum Welterfolg scheinen getan - jedenfalls stehe "Damenwahl" auf Platz 22 der Download-Charts "German Pop Songs" in den USA, in Indien auf Platz 72 der Download Charts, und auch in England, Russland und Japan sei er zu haben, informiert Gerd Lange. Zudem sei der Einstieg auf Platz 82 der offiziellen Ballermann-Charts gelungen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Song vom Prinzen: Gerd Lange singt "Damenwahl"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.